Samstag, 24. November 2012

Teneriffa 2012 - Botanischer Garten 11.

So...und es sind die letzten Fotos aus dem botanischen Garten, bzw. ich habe drei, die meine drei Lieblinge sind, aufgehoben, und werde sie erst posten, wenn ich in den grauen Wintertagen kein Thema zum bloggen habe. 











Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke hast du vom Botanschen Garten vermittelt, und wie ja auch in den Kommentaren nachzulesen ist sieht jeder Besucher andere Dinge, sei es vom Blick oder auch von der Jahreszeit.

    Ich persönlich kann ihn auch nur empfehlen, so ist er wirklich ein Ort an dem man so richtig gut die Seele baumeln lassen kann.

    Euch ein wunderschönes Wochenende und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dort 4-5 Stunden auch verbringen, und alles einzeln untersuchen, aber meistens gehen wir irgendwie so durch die Gänge, daß zum Schluß doch eine ganze Reihe ausbleibt, und so sehen wir paar Sachen dann gar nicht.

      Löschen
  2. Es ist ja fast wie im Dschungel! In Thailand und Malaysia haben wir solche Bäume auch gesehen.....wunderbar! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt rate ich mal weider: sind das etwa Mangos?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen