Dienstag, 20. November 2012

Teneriffa 2012 - Botanischer Garten 7.



 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Bei dem Baum möchte ich mich am liebsten immer drunterlegen und von da ein Foto machen *gg* Leider ist der Zutritt ja verboten ;-)

    Liebe Grüssle und noch viel Spaß ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waere echt interessant. Aber es war noch nicht der maechtige Fikusbaum, es war erts ein anderer, kleiner...Bei dem ganz grossen aergert mich eigentlich immer, dass ich ihn nie in ganzem Fotografieren kann. LG

      Löschen
    2. jep...das geht mir auch jedesmal so

      Löschen
  2. Die Blüten werden immer schöner . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, danke, und es kommen noch ziemlich viele, noch paar tagelang nur bot. Gart. Fotos. :-)

      Löschen