Dienstag, 27. November 2012

Teneriffa 2012 - Heimflug

20. Oktober 2012

Wir stehen um 8:30 auf und bis 11 Uhr räumen wir noch Sachen im Apartment auf. Das Wetter ist wieder schön, so ist der Abschied noch schwerer. Wir hassen es, daß wir nach Hause müssen! Wir tanken noch und kommen ziemlich früh am Flughafen an. Das Auto will kein Mensch von der Vermietung anschauen. Wir stellen es auf einen Parkplatz, geben den Schlüssel ab, und Adios, so locker läuft es hier.
Von dem Flug habe ich nichts mehr zu schreiben, bzw. ich kann es erwähnen, daß unser Pilot statt München in Stuttgart landen wollte, da in München der Nebel so dicht war. Schließlich hat es doch in München geklappt, und es hat uns sehr gefreut, da uns nur noch der nächste Tag frei war und wir müssen dann beide unsere Dienstwägen holen, ich aufräumen und zum Waschbär verwandeln. Wer hätte da noch Lust gehabt morgen mit einem Zug aus Stuttgart zurückzukommen und den ganzen Tag damit versauen? Im vorigen Jahr war dasselbe mit der Iberia, es war eben nur ein Monat später, als wir von Lanzarote heimgeflogen sind und konnten wegen dem starken Nebel kaum landen. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man aus dem warmen, sonnigen Urlaub von so einem Dreckwetter daheim erwartet wird.
So, hier endet mein langgezogener Bericht von dem 5. Mal auf Teneriffa. Wir sind sicher, daß es ein 6. Mal auch noch geben wird. :-)

Kommentare:

  1. Tja, auch der schönste Urlaub ist leider irgendwann zu Ende. Aber so kannst du noch eine Weile von deinen Erlebnissen zehren.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Adios Tenerife y bienvenidos a dos años :-)))

    Glaube ich dir gerne dass ihr wieder ungern in Schmuddelwetter zurückkehrt...aber momentan könnte ihr froh sein, denn der Regen macht hier ganz schön zu schaffen.

    In all den Jahren habe ich es noch nicht erlebt das es sooo lange regnen kann.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für eure Kommentare, jetzt ist es schon so lange her...aber ich habe gerade heute mein Fotobuch bekommen und schon vor zwei Wochen habe ich ein Leinwandbild von dem Teide bestellt...die zeige ich dann Euch...LG

    AntwortenLöschen