Montag, 10. Dezember 2012

ab nach Wien...

So, jetzt hört ihr drei Tage lang nichts von mir, es ist schon so weit, morgen früh fliegen wir nach Wien. Ich hoffe, daß es nicht so stark schneien wird, daß wir nicht planmäßig fliegen können und daß die Flughafenleute auch mit ihrer idiotischen Streikerei aufhören. Es wäre uns sehr großer Verlust, wenn von diesen (kaum) 3 Tagen wertvolle Zeit verschwenden würde. Eigentlich dort wünsche ich uns auch trockene Tage, ohne frischen Schneefall, weil wir ganzen Tag bummeln möchten und es wäre in der Kälte nicht so schön, naß zu werden. Wir freuen uns total darauf und wir waren noch im Winter nie irgendwo auf Stadtbesuch. Ich kann es mir kaum vorstellen, daß ich (so ohne Farben) viel fotografieren werde...aber "schaun ma moi" was wird... :-) Also, bis bald!

Kommentare:

  1. Viel, viel Spass und es wird ganz bestimmt super! Bitte iss einen Kuchen für mich! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ok :-) muß ich eine bestimmte Sorte essen? ;-)

      Löschen
  2. uiiiii....dann drücke ich zuerst einmal die Daumen das alles glatt läuft und wünsche euch einen schönen Kurzurlaub in Wien.

    Freue mich dann jetzt schon auf die tollen Fotos ☺

    Alles Liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, hier schneit es noch, ich hoffe sehr, daß es morgen alles gut läuft, wir haben schon warne Klamotten gepackt usw...Ich habe noch keine Erfahrung, wie meine Kamera reagiert (ob es überhaupt einem Fotoapparat gut tut) auf die Kälte, ganzen Tag in Minus Grad Temperaturen sie herumzuschleppen. ?? LG

      Löschen
  3. Hallo Flögi,
    wünsche einen schönen und angenehmen Kurztrip. Hast du noch einen Zweit-Akku? Mein Akku von der Kamera ist bei der Kälte immer total schnell leer. Daher wird mein Foto immer unter meiner dicken Winterjacke gewärmt. Und wenn ich dann ein Foto machen will - Reißverschluss auf - Kamera raus - Bild knipsen - Foto wieder einpacken - Reißverschluss zu und Schal wieder ordentlich verstauen. Zwar umständlich, aber so hält der Akku wenigstens länger.
    LG Calendulabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendulabine, ja ich habe einen zweiten Akku, nehme auch immer mit. Meine Kamera würde nicht unter meine Jacke passen, da sie ziemlich eng ist. Ich habe eher Angst, wenn wir von der Kälte irgendwo reingehen, daß sie anläuft, bzw. die inneren Teile so Feuchtigkeit bekommen. ?? Danke dir! LG

      Löschen
  4. Oh, wie schön. Wien ist im Dezember sicher bezaubernd. Und saukalt ;O). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freu mich schon auf Deine Berichte und Fotos. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen