Dienstag, 25. Dezember 2012

Fotokalender als Geschenk

Unsere beiden Mütter bekommen einen selbstgemachten Fotokalender mit unseren Bildern drin von uns. M's Mutti hat ihn schon bekommen und hat sich sehr gefreut, meine freut sich schon im Voraus darauf, ihr habe ich es schon per Skype :-) gezeigt. 

In jeden Kalender haben wir unterschiedlichen Fotos ausgewählt, für jede Mutti mehr von ihrem Kind. Die Kalenderseiten sind ziemlich dick, fest, der Fotoqualität ist genial gut...paar Seiten jetzt davon:



Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee, gerade wenn die Eltern doch weiter weg wohnen. So haben sie immer eine schöne Erinnerung direkt vor Augen.

    Dir liebe Flöge wünsche ich einen hoffentlich stressfreien Arbeitstag, M. eine gute Fahrt und noch schöne Tage.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flögi,
    ich habe auch immer Kalender selber gestaltet, dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten (oder must du etwa arbeiten?) und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    GGLG von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kilchen, danke Dir. Bei mir vergeht kein Tag ohne paar Stunden in der Blogwelt :-) aber mir wird jetzt zum Jahresende das Thema ausgehen und in dem neuen Jahr will ich nicht ständig "Blödsinne" zu schreiben, nur damit jeden Tag ein Eintrag kommt. So wird es weniger Posts von mir geben, weil ich mehr auf die Reise konzentrieren will.
      Ja ich "muß" arbeiten, aber es ist freiwillig, "no problem" für mich. Darüber habe ich in dem vorherigen Eintrag mehr geschrieben, den hast du wahrscheinlich nicht gemerkt.
      Liebe Grüße

      Löschen