Montag, 7. Januar 2013

Eichhörnchentanz

Da ich zur Zeit (wahrscheinlich bis Barcelona) mit neuen Berichten Euch nicht dienen kann, stelle ich ab und zu ältere Fotos ein. Diesmal dieses kleine Video aus 2010 (den Bericht dazu findet ihr hier).

Kommentare:

  1. Ha...musste wieder lachen über diese putzigen Kerlchen. Finde ich einfach zu niedlich, und ich bedaure das es hier keine Eichhörnchen gibt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese kleine Tiere zu beobachten. Was?? Leben auf Teneriffa keine Eichhörnchen??? Komisch und schade. :-(

      Löschen
  2. Ich finde Eichhörnchen total niedlich, als ich letztens im Park war, sah ich auch eins. Kaum hatte ich die Kamera gezückt, war es schon wieder weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Sehr flinke und scheue Tiere. Dein Video ist toll!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sehe ich sie auch in der Stadt ganz nah, aber dann ist natürlich nie meine Kamera dabei... LG

      Löschen
  3. Das sind goldige Tierchen . Bei uns sieht man sie auch oft ganz nahe klettern . Ich hatte schon einmal das Glück eines auf meinem Balkon zu fotografieren . Die werde ich ein wenig vermissen , wenn wir hier wegziehen . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon jemanden gekannt, die das Eichkatzl in ihre Wohnung eingelockt hat und dann kam es auch ungewollt immer rein...Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Video. Da hattest du Glück sowas beobachten zu können.
    Viele Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn ich dazu auch die Geschichte erzählen würde...es war lustig. LG

      Löschen