Freitag, 22. Februar 2013

Der 12tel Blick - Februar

Ich habe es geschafft! Ich habe mich nicht nur zu dem Tag, sondern auch noch zeitlich ziemlich zu dem Zeitpunkt von dem letzten Monat gehalten. Ob ich es immer schaffe, kann ich nicht versprechen, es wird schon Monate geben, wo wir an dem Tag im Urlaub sind und wenn es regnen würde, würde ich auch nicht losgehen, wie auch heute auch nicht ganz getan habe. Da ich für mein zweites Foto etwas weiter laufen muß und draußen schneit es, kalter Wind weht und - 5 Grad kalt ist, hatte ich einfach keine Lust. 

Also meine zwei Fotos von der selben Stelle von Januar und Februar, hier erst in kleinerem, damit ihr sie gleichzeitig sehen könnt: 



Februar immer noch mit Schnee, sogar mit Schneeflocken ins Objektiv geflogen und (leider) mit Baustellenkontainer, die wahrscheinlich im ganzen Jahr (wegen unserem Tiefgaragenbau) dort stehen werden. Schade, weil ich ein schönes Naturbild wollte, ohne irgendeiner Störung, aber diese Änderung gehört auch dazu. 

Hier die beiden Bilder in Groß: 


Kommentare:

  1. Siehst du! Du denkst an sowas! ;-DD Ich bin ja gespannt auf die Serie am Ende des Jahres. Wobei....war das erste Foto von der Stelle nicht ohne Schnee???? Das fänd ich ja jetzt auch nochmal spannend zu sehen. Ich find solche Serien ja klasse. Liebe Grüße an dich, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, danke :-) Nein, erst war mit dem Frischschnee und bißchen Sonne im Januar, jetzt das graue Bild. Kannst auch nachschauen bei meinen älteren Posts. Ich habe in den Wandkalender für ganzes Jahr den Fototermin vorgemerkt, damit ich es nicht vergessen kann. :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir

      Löschen
  2. Schöne Bilder . Bei uns ist es auch so verschneit , leider . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schneit hier heute auch. Ich finde es furchtbar, daß der Winter heuer gar nicht aufhören will. :-( LG

      Löschen
  3. Jaaa...genau so ist es. Solche Veränderungen gehören auch dazu, auch wenn es nicht gerade die Veränderung ist die du dir wünschst :-((( Ist es nun soweit? Wollen sie so langsam loslegen??

    Ich finde es klasse dass du so ein Motiv gefunden hast. So werden wir bestimmt so einige Veränderungen sehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova, dein neues Profilbild gefällt mir :)
      Ja, wie du es siehst, ich habe die Änderungen nicht so vorgestellt, eigentlich es ärgert mich auch ein bißchen, daß der Kontainer in meinem Bild steht, aber ich kann nichts machen.
      Von dem anderen Thema habe ich dir privat E-mail geschrieben.
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir. Andi

      Löschen
    2. Danke dir Andi...hab dir geantwortet :-))

      Tolles Wochenende auch euch, hoffentlich entspannend ;-)

      Löschen
  4. Interessante Veränderung! Ich bin gespannt, was sich da tut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh so, bau-mäßig wir sich (hoffentlich) nichts mehr ändern, da die Renovierungen sind in der Tiefgarage, nur die Arbeiter ihre ganzen Geräte haben in mein Fotofeld gestellt :-)

      Löschen
  5. Bin gespannt, was sich auf der Wiese noch so tut. Platz wäre ja für ein ganzes Zirkuszelt ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen