Sonntag, 24. Februar 2013

Es ist noch Winter

und es scheint so zu bleiben. Jeden Tag kommt ein bißchen frischer Schnee dazu.
Gestern haben wir einen ca. 8 km langen Spaziergang gemacht. Es gab nicht viel neues zum Fotografieren. Aber trotzdem noch paar Winterimpressionen von mir. :-)







Kommentare:

  1. Was für wundervolle Impressionen liebe Flögi♥ Auch wenn ihr die Kälte und den Schnee nicht mehr sehen könnt, ich beneide dich um diese Fotos bzw. die Möglichkeit zu haben solche Fotos machen zu können. Sieht einfach nur traumhaft schön aus!!

    Wünsche dir bzw. euch jedenfalls einen wunderschönen und hoffentlich entspannten Sonntag und schicke Sonnenstrahlen sowie liebe Grüsse rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, danke. Aber ich habe echt schon die Schnauze voll :-) heute schneit es schon wieder, fast jeden Tag...es reicht schon :-) LG

      Löschen
  2. Die Natur hat im Moment schöne Bilder für uns , trotzdem finde ich Sonne und Wärme besser . Deine Fotos mit den Eiszapfen sehen bezaubernd aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die eingefrorenen Zweige sind ja cool. Super Bilder. Aber trotzdem hätte ich jetzt langsam gerne Sommer....oder Frühling zumindest. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frühling würde in der ersten Runde reichen :-)

      Löschen
  4. Was heisst da, nicht viel neues?
    Ich würde auch gerne so viele Rehe fotografieren :-) aber auch die anderen Bilder sehen schön aus.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, danke für deinen Kommentar. Ich meinte, Schnee und Schnee und Schnee, da mußt du deine Augen schon sehr offen halten und aufmerksam überall hingucken, daß du was neues (als Fotomotiv, was du nicht schon hundertmal fotografiert hast) entdeckst. Wir waren zu viert unterwegs und niemand hat die Rehe gemerkt, nur ich, aber dann dachten wir alle, es wären Wildgänse, weil die sehr weit waren, mit Augen waren sie nicht zu erkennen, aber mein Zoomobjektiv hat es geschafft. :-) Liebe Grüße

      Löschen