Montag, 25. März 2013

Schneeschwan

Ein sehr altes Foto, noch mit Kompakt Filmkamera. 

Kommentare:

  1. Ach du lieber Schwan ,ist das ein schönes Foto.Und das weiße Federkleid passt so schön zum Schnee.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, es ist ein uraltes Foto, aber eines meiner Liebinge...LG

      Löschen
  2. Ein total süßes Foto, ich mag die Fußstapfen im Schnee, den Schatten vom Schwan usw....
    Ich find es klasse und es lehrt mich, nicht immer alles extrem zuzuschneiden, sondern auch mal ruhig das Motiv im ganzem zu sehen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, Willkommen in meinem Blog und danke für deinen Kommentar...ohh, es tut mir immer nur leid, daß ich bei solchen Motiven keine gute Kamera gehabt habe. Wenn es ginge, würde ich alles wieder fotografieren mit meiner Neuen...:-) Und Makros sind auch meine Lieblinge ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein prächtiges Tier . Vor denen habe ich aber ( wie vor Gänsen ) mächtig Respekt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also....auch wenn es alt ist. Ein tolles Foto!!!! Damals schon super getroffen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen