Dienstag, 26. März 2013

Weiße Ostern?

Der Wettergott ist aber wirklich komplett verwirrt!
Jeder wünschte sich weiße Weihnachten, da war nichts und jetzt haben wir schon Ostern und was ist los?? Es schneit!

Wir waren gestern in einem mexikanischen Restaurant und als wir rausgekommen sind, empfing uns auf einmal gute 2 cm Schnee draußen. 


Wenn ich zurückdenke, wir waren in vorigem Jahr genau in dieser Zeit auf unserer Frankenrundreise und wir haben in kurzarmigen T-Shirts auf der Straße Eis geleckt! 





Und heute früh muß ich dieses Bild aus meinem Fenster anschauen: 

Kommentare:

  1. Oh ja...sieht so aus wie Ostereiersuche im Schnee ;-) In diesem Jahr wirklich ein heftiger Winter.

    Drücke immer noch die Daumen das es sich auch bei euch mal bald ändert^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten grüne Weihnachten , dann müssen wir doch wenigstens weiße Ostern haben . :) Nein , Spass bei Seite , ich brauch das auch nicht mehr . Ich muss ja sagen , ihr habt lecker gegessen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen