Montag, 1. April 2013

Eisschmelzen

Lago die Fedaia, 2.047 m, Dolomiten, im Mai 2006

Kommentare:

  1. Wow , das ist ein tolles Foto . Natur pur . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Foto...wie das Eis so wellenförmig auf dem Wasser liegt. Klasse festgehalten liebe Flögi.

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann ist denn der Heiratsticker hier? Da ich zu faul bin auszurechnen wann das ist, verrätst du mir das Datum? Wenn das kein Aprilscherz ist, dann Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich es, ihr heiratet am 09.09.2013, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer, es ist kein Scherz, wieso sollte ich solchen Scherz machen? :-) Ich finde es extrem süß von dir, daß du solches Insteresse hast, daß du nachgerechnet hast, aber du bist einen Tag falsch daneben. Du hast nur die Tage gezählt, aber mein Rechner zählt an dem letzten Tag auch die Stunden, Minuten...also am 10. September. :-) Seit letztem Donnerstag ist der Zähler da. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich dachte weil der Ticker vielleicht seit gestern hier ist. 01. April = Aprilscherz. Hätte ja sein können. Ich bin um dieses Datum immer recht vorsichtig. Ist nicht böse gemeint gewesen. Freue mich für euch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)Es kommt noch Eintrag darüber.

      Löschen