Freitag, 10. Mai 2013

3 , 2, 1... Barcelona

Am Samstag arbeite ich noch bis Mittag und am Abend fliegen wir nach Barcelona.
Da ich im Urlaub kein Internet benütze, hört ihr was neues erst in paar Tagen von mir.

Bis bald, mit vielen Fotos :-)

Kommentare:

  1. Kein Internet...naja dafür kann man mal drauf verzichten !! Viel Spaß in Barcelona !!

    LG Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke$ ! Laptop nehme ich nie mit, habe zu viel Angst, daß es gestohlen wird, und extra irgendwo ins Internetcafé gehe ich nicht. LG

      Löschen
  2. Ganz viel Spass Euch Zwein! lG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine dolle Zeit und beneide dich total! Knips schön viele Fotos für uns, ja?! LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja ja.....habe ich gestern Abend noch dran denken müssen. Wird bestimmt so einiges los sein, denn die F1 findet ja auch dort statt^^

    Ich wünsche euch jedenfalls einen superguten Flug und schöne Tage auf dem Festland. Freue mich schon riesig auf die Fotos und Posts.

    Liebste Grüssle


    btw: vielleicht finde ich eure Maschine ja auch in Live *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch die guten Wünsche, ich melde mich danach, wie schnell es geht. Es wird ein bißchen stressig, weil ich dann gleich wieder in die Arbeit muß und paar Tage drauf kommt Besuch aus Ungarn...Und dann kommt langsam schon unser Haupturlaub: Sardinien. endlich passiert mal was, das letzte halbe Jahr war so eintönig! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub . Lass es dir gut gehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen