Donnerstag, 23. Mai 2013

Der 12-tel Blick - Mai

Mein 12-tel Blick Foto ist immer am 22. des Monats fällig. Gestern habe ich aber keine Lust dazu gehabt, da es eiskalt und stürmisch war und es hat geregnet. So bringe ich Euch jetzt mit einem Tag Verspätung mein Fotos von Mai. 

Mai

April

März

Dann habe ich noch schnell die zwei Bilder von bald verblühenden Kastanienbäumen geschossen:


Kommentare:

  1. Boah...ich sehe immer nur alle mit diesem 12tel Blick, dass ist ja wirklich cool !!

    Die Bilder von den Kastanienbäumen gefallen mir besonders gut...Was für eine tolle Farbenpracht !!

    Ganz großer Sport...

    LG Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich, sieht man endlich mal größere Änderung, aber da wird mit der Natur jetzt paar Monate lang gar nichts neues geben. :-) LG

      Löschen
  2. WOW...was für ein Unterschied. Nun ist er wahrlich sehr deutlich zu erkennen^^

    Ich finde es macht gar nichts wenn man nicht genau an dem Tag hingeht um zu fotografieren. Das Wetter sollte ja auch passen^^

    Nochmal liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt du, was mein Problem heute war? Ich fand nicht mehr den Zweig in dem Baum von lautern Blättern, der mein Orientierungspunkt früher war :-) Liebe Grüße

      Löschen