Samstag, 8. Juni 2013

Gondelfahren im Schloßpark

Heute kann ich paar Fotos von dem Nachmittagsspaziergang im Schloßpark bei uns (Oberschleißheim) mitteilen. Könnt ihr noch an die Kutschengala erinnern? Und auch an die Gondel, die bei dieser Veranstaltung dort stand? Sie stand heute auch dort und zufällig ist es aufgefallen, daß man eine Fahrt damit buchen kann: 30 Minuten auf dem Schloßkanal, für 6 Personen, 60 Euro. Hier die Homepage davon. Später sahen wir sie auch fahren. 



Ich war dort heute mit meinen ungarischen Freunden, von denen der Eine bei unserer Hochzeit fotografieren wird. Wir haben ein bißchen die Möglichkeiten ausgeschnüffelt, wo es was besonderes wäre, und ich dachte dabei, es wäre eine knallerschöne Idee, wenn wir auch in diesem Boot paar Fotos machen könnten. Mal schauen, was mein Zukünftiger dazu sagt, wenn er aus Oberfranken zurückkommt, wo er Klassentreffen und silberne Konfirmation hat. 









Danach war ich noch joggen. Ich jogge unregelmäßig mal so ca. 4 km. Seit Jahren immer wieder ab und zu, nur im Sommer (da in kälterem Wetter als 18 Grad, werde ich davon sofort krank). Ich konnte noch nie die 5 Kilometer erreichen, aber heute ja! Ich bin stolz auf mich und ich fühle mich davon auch sehr wohl!!

Kommentare:

  1. Na klar kann ich mich noch daran erinnern, und dort die Fotos zu machen, auch mit Gondel, muss einfach toll sein. Kann mir das schon richtig gut vorstellen!!! Ein Traum♥

    ....und ihr Beide mitten drin...ach was ist das schön. Freue mich wirklich für euch.


    Toll auch wieder deine Fotos, Eines wie das Andere^^


    Hab einen wundervollen Sonntag, und lass uns mal wissen was dein Liebster gemeint hat ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ich will mit dem Boot nicht fahren, dafür haben wir nicht genug Zeit, sondern nur drin paar Fotos machen. Ob dann der Betrieber eingeht, daß wir nur dort stehen und halb Preis zahlen??? LG

      Löschen
    2. Reden kann man über alles ;-)

      Der Gondoliere von Schleißheim

      Löschen
    3. Hallo Spitzlberger, danke ;-) ich denke, du bist der Gondelfahrer ;-) ich werde mich melden. Es ist schwierig, weil die ganze Sache kommt nur beim schönen Wetter in Frage, und Zeitpunkt kann ich auch nicht auf die Minute sagen...jetzt bin ich gerade aus dem Urlaub zurück...LG

      Löschen
  2. Ich bin ja sprachlos, was für wundervolle Fotos Du gemacht hast !!

    Ganz großer Sport !!

    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, danke dir. Guck mal meinen Link an, in dem Text, mit der Kutschengala, da sind ganz tolle und interessante Bilder. LG

      Löschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht . Das Schwanenbild gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wat leuk weer iets van je reis te zien.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. wow soooooooooooooooooo viele schöne Fotos!!!!!! Ich will da hin!!!! Und zwar sofort.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen