Donnerstag, 20. Juni 2013

Paar Fotos von unterwegs

Gestern haben uns mit unseren Freunden in Ingolstadt getroffen, sie wohnen beim Brombachsee und Ingolstadt ist immer wieder ein guter Mittelpunkt zu treffen. Paar Fotos von dem Essen und von einem tollen Sonnenuntergang: 

Hopfen, unterwegs (von Autobahn aus dem Auto fotografiert): 










Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Babs, willkommen in meinem Blog! Ich habe deine Fotos angeschaut, sind ohne Ausnahme phantastisch!!! Die braune Spinne mit dem weißen Kugel (?) ist megaangstmachend, häßlich, gruselig usw... :-) aber ein supertolles Foto!!! Hast du auch einen Blog? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Meine Liebe...es war doch klar !! Du musstest wie leckeres Essen ablichten :)

    Also eines weiß ich jetzt schon...Wenn es mir irgendwann mal den Hunger verschlagen sollte...Brauche ich nur kurz auf Deinen Blog schauen....Peng...Hunger !

    Hitzige Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, ich muß dich leider traurig machen, weil in meinem Blog wirst du nicht satt, sondern noch hungriger, wenn du diese Fotos anschaust ;-) Deshalb finde ich besser, erst essen, und danach anschauen :-) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für den Tip ;) ....Geht ja schon wieder los wie ich das heute so sehe :)

      Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein tolles WE

      Löschen
  3. Toll dass ihr euch so einen schönen Tag gemacht habt, und auch mir knurrt nun der Magen *gg* Hab noch kein Frühstück gemacht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Mooi de zon door de bomen.

    Mooie foto's.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen