Freitag, 19. Juli 2013

Bis bald

Heute gibt es keinen Sardinienbericht. Ich fliege mal ganz kurz nach Budapest heim. Meine Mama hat heute Geburtstag und mein Brautkleid nehme ich auch mit um es umändern zu lassen. Ich bin von dem Urlaub noch kaum zu der Realität zurückgekommen, schnell mal 8 Tage gearbeitet und jetzt reise ich wieder ab. Langsam kapiere ich gar nicht mehr, wo ich hingehöre. 
Zwei weitere Urlaubsberichte habe ich für euch vorgearbeitet, die erscheinen dann automatisch. 


Kommentare:

  1. Na, das glaube ich dir gerne...so wirklich angekommen bist du ja nicht.

    Wünsche dir hier auch nochmal schöne Tage, Gratulation auch an deine Mama und viel Erfolg bei allem was du vorhast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Flug.... :) ... und Happy B-Day für die Mama !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch Nova und Timur! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Flogi ! really, you have a great account! H-B-Day your mom.

    AntwortenLöschen
  5. Hei Flögi.....schönen Geburtstag deiner Mama und gutes Umändern deines Kleides! Ich bin ja sowas von gespannt auf das Ding! Ich glaube es ist wunderschön schlicht und gerade deshalb ganz toll! Bitte mal ein Foto ;-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Anne, du glaubst es mir nicht, was für ein Geduldspiel ist es, ich platze schon innerlich von Aufregung, dass ich euch alles zeigen will, aber vor der Hochzeit will ich nichts, weil dann gibt es gar keine Überraschung für die Eingeladenen mehr. Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Och, gibt Schlimmeres Flögi, oder? ;) Gute Reise und viel Spaß in der Heimat. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ist es nicht schlmm, aber wenn ich irgendwo mit meinen Sachen noch niregends bin, und dann muss ich wieder weg, dann wid so nie was richtig fertig (Hochzeitsvorbereitungen in Deutschland und meine Reiseberchte...). Ich mag solches Durchenander nicht, mein Leben laeuft jeden Tag nach millimeter genau so, so kann ich mich nur wohl főhlen, jeder Sekunde nach Plan, ich werde von solchem Chaos nur psychisch krank. :-) LG

      Löschen