Donnerstag, 11. Juli 2013

Zurück von Sardinien

Wir sind zurück! Jetzt nur eine Kurzanmeldung von mir (nach drei Wochen ohne PC, finde ich die Tasten kaum). Der Urlaub war super, die Fotos lade ich erst morgen auf den PC, und es wird halt paar Tage dauern, bis ihr davon was sehen könnt. 

Sardinien ist wunderschön, nette Menschen, gigantische Preise, Traumstrände, Albtaumautofahrer :-D usw...

bis Bald...

Liebe Grüße
eure Flögi

Kommentare:

  1. Hehe...Die Andrea ist wieder da !!

    Sehr schön, hört sich ja nach einem tollen Urlaub an.

    Bin mal gespannt was Du für tolle Impressionen mitgebracht hast !

    LG

    P.S.: Die Tasten vom PC findest Du auf der "Tastatur" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiiiiiii....hola liebe Flögi....Urlauber ihr :-))) Schön dass ihr wieder gut zu Haus angekommen seid *freu*

    Da bin ich dann ja schon mal gespannt was wir hier alles zu sehen und lesen bekommen^^


    Dir möchte ich zwei Posts ans Herz legen, weil in der letzten Woche ging es etwas heftiger zu mit Blogger, und damit du schon einmal weißt um was es geht und was dann zu tun ist:


    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/07/back-in-blogger.html

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/07/bloggerhilfe.html


    Nicht dass du genauso einen Schock bekommst wie ich zuerst, denn wenn man gelöscht liest dann rutscht zuerst das Herz in die Hose ;-)


    Liebe Grüssle an dich und auch M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, vielen lieben Dank, ich habe schon deine Einträge rückgängig alle gelesen, und auch den dazu verlinkten Blogeintrag. Mir ist schon einmal so was ähnliches passiert, vor paar Jahren. Aber nicht genauso. Ich exportiere auf meine PC in jedem Monat einmal den kompletten Blog, daß er vorsichtshalber gespeichert ist. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na, dann ist ja gut. Ich kenne zwar auch schon den einen oder anderen Bug, aber das hatte ich vorher noch nicht. Von daher war ich schon geschockt, vor allem wenn gelöscht steht.

      Ja, sichern/exportieren ist immer gut. Werde ich nun auch wieder regelmäßig machen^^

      Löschen