Montag, 19. August 2013

Sardinien - La Maddalena Inseln 3.

Wir fahren mit dem Schiff um die ganzen Inseln herum. Zum Schluß war im Programm eine halbe Stunde bummeln in der Hauptstadt La Maddalenas geplant, was aber wegbleibt, ohne daß jemand da eine Erklärung geben würde. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir hauptsächlich deshalb mitgefahren sind. Aber es ist schon 18 Uhr und es war eigentlich schon genug, was wir gesehen haben.













Auf dem Rückweg sieht man den Bärenfels etwas näher:  

Danach essen wir noch in Palau ein Eis und leckere Pizzascheiben. Um 20 Uhr kommen wir im Hotel an und ich packe langsam die Koffer.



Kommentare:

  1. Das finde ich natürlich schade, denn immerhin war der Ausflug ja auch nicht günstig :-(

    Dennoch haste echt tolle Fotos machen können und der Eindruck vom Meer aus war auch bestimmt klasse.

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde am Schiff immer müde, zum Schluß habe nur so aus dem Kopf rausgeschaut, aber nichts mehr mitbekommen. Vorher haben wir noch darüber gelacht, als die anderen alle nach einander eingeschlafen sind, ihre Köpfe auf den Tisch gefallen sind. :-) Also eigentlich war der Ausflug lang genug, vielleicht ist gar nicht so schlimm, daß wir dort nicht mehr angehalten haben. LG

      Löschen
  2. Herrliche Bilder . Die Möwe auf dem Fels sieht aus wie eine kleine Statue . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen