Mittwoch, 21. August 2013

Wildpark Poing - Pfau

Nach den ganz tollen Pfaubilder aus dem Zoo in Barcelona hätte ich die hier laut M. nicht mehr fotografieren sollen, nach dem Motto: "Wer braucht so viele Fotos von Pfauen?" Aber ich finde Pfaue wunderschön und weil ich das perfekte Foto schaffen will, kann die Übung nie genug sein. ;-) So bekommt der Pfau einen extra Post für sich. 







Kommentare:

  1. Wow , da hast du ein besonders schönes Exemplar erwischt . Wunderschön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vollkommen richtig. So ist es wirklich ein absolut schönes Tier und man kann nie oft genug Fotos davon machen. Geht mir zumindest auch so, und deine Fotos wollen und müssen gezeigt werden.

    Toll geworden liebe Flögi. Jedes für sich ist ein schönes Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova und Heike. Ich fand es schon interessant auf dem Baum von unten zu fotografieren. Leider war da unten Zaun und ich konnte nicht nah daran. LG

      Löschen
  3. Liebe Andrea....1A Fotos...Gefallen mir richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, What the fabulous shots! the peacock looking sheer beautiful...

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind einfach nur tolle Pfaubilder. Im Wildpark Poing war ich schon Ewigkeiten nicht mehr ;)

    LG Tini

    AntwortenLöschen