Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bald Fuerteventura

Nur noch 3 Tage müssen wir arbeiten und am 5.11. fliegen wir auf Fuerteventura, diesmal mit der Condor, mit Zwischenlandung auf Lanzarote. Flug und Unterkunft haben wir getrennt gebucht. Ein nettes Appartment in Corralejo von meiner Lieblingsanbieterseite, FeWo direkt.
Drittes Mal werde ich meinen Geburtstag (am 10.11.) im Urlaub verbringen und dementsprechend mit einem genialen Abendessen mit meinem Mann feiern. Zufällig ist dieser Tag auch unser Hochzeitstag (2-monatiger :-) ). 
Den Laptop nehme ich, wie immer nicht mit, also ihr hört jetzt von mir fast 2 Wochen lang nichts. 

Fuerteventura war die Insel von den Kanaren, die mich immer am wenigsten gereizt hat. Ich bin selber überrascht, daß wir da hinreisen, aber ich freu mich saumäßig darauf. Ich brauche Sonnenschein, viel Erholung und es werden ich, bzw. werden wir beide dort bekommen. 

Es wird eher ein Strandurlaub sein, mit vielen Landschaftsfotos und garantiert mit viel selbstgemachtem Fischabendessen. Diesmal haben wir keinen Backofen, aber dafür eine mächtige Dachterasse mit Grill. Mal schauen, wie man Fisch am besten grillt? Wenn jemand Tipps geben kann, nehme ich die gerne. 

Wenn ich in den nächsten Tagen zufällig nicht noch irgendwelches Fotothema finde, dann melde ich mich nicht mehr. 

Also, bis dann...

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir doch vorsichtshalber schon einmal einen guten Flug und wunderschönen Urlaub. Bin gespannt was du alles von der Nachbarinsel zu berichten hast.

    Gut für einen Fisch auf dem Grill ist natürlich immer so ein Drahtgestell, dann kann man ihn einfach so drauflegen und drehen. Mal gespannt wie du ihn dann letztendlich zubereitest.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ja, dieses Drahtgestell habe ich schon gesehen, aber das denke ich nicht, daß so was unser Appartment haben wird. Ich dachte, ohne das wird die Haut auf das Gitter kleben und zerfällt der Fisch, so dachte ich, vielleicht, wenn man den Fisch in Alufolie wickelt? Sonst müssen wir halt mehrere Gerichte machen, die in der Pfanne gehen, aber 1-2-mal Dorada oder Sama muß unbedingt sein, die sind unsere Lieblingsfische. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dann wünsche ich Euch mal einen guten Flug...viel viel Spaß , einen super Urlaub ... und vor allem kommt gesund wieder zurück !

    Und danach bin dann mal auf die ganzen tollen Fotos gespannt :)

    LG

    P.S. Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timur! Ich hoffe an coole Möglichkeiten beim Fotografieren. LG

      Löschen
  3. Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub - macht Flitterwochen draus! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Inka...ne,nee,nee, neee das Wort "Flitterwochen" wird nicht für so einen einfachen Strandurlaub vergeben!!! ;-) Da sparen wir und den Ausdruck, das Geld und die Zeit für eine viel größere Reise in nächstem November. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ihr Glücklichen. Ich könnt auch schon wieder in die Wärme flüchten. Macht es Euch schön und genießt die Zeit. Bis dahin, allerliebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine! gestern habe ich nach dem Wetter geschaut und am Anfang sagt nur 21 Grad und bissle Regen, aber danach knaller Sonne mit 28 Grad die ganze Zeit!!! Yippi!! :-) Liebe Grüße

      Löschen