Mittwoch, 23. Oktober 2013

Windräder beim Sonnenuntergang

Wien verlassend Richtung Ungarn ist die Landschaft voll mit Windrädern. 
Am 20. Oktober auf dem Heimweg mit Auto haben wir einen spektakulären Sonnenuntergang hinter uns gesehen. 
Paar Fotos aus dem Auto, durchs Fenster, und dann beim Anhalten bei einer Tankstelle an der ungarischen-österreichischen Grenze. 





Kommentare:

  1. Also der Himmel sieht aus wie gemalt....wow...die Natur malt wirklich die schönsten Bilder.

    Toll deine Fotos liebe Flögi.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich meine Freundin verrückt gemacht, daß sie anhalten soll, damit ich es besser fotogrefieren kann. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, was für coole Blder, sieht ja glatt aus, als hätten die Windräder den Himmel eingeschnitten. Super Farben! Nen tollen Tag dir! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich dachte ich auf ersten Blick auch. :-) LG

      Löschen
  3. Sorry wenn ich das jetzt mal so ausdrücke ..... Hammer-Geile Aufnahmen !!! KNALLER !!!

    Bitte mehr von so was coolem :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, sehr gerne würde ich täglich solche Fotos reintun, wenn ich keden Tag solches Motiv finden würde. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kann nur das gleiche sagen, was Timur geschrieben hat.... knaller!

    AntwortenLöschen