Freitag, 29. November 2013

Bericht-Minipause

Ich habe keine Zeit gehabt für heute einen weiteren Bericht für euch zu verfassen. Ich möchte aber diese "Minipause" hier ausnützen und gegen meine Gewohnheiten, einen Reisebericht in der Folge sehr ungerne unterbrechen.
Ich wäre noch mit einem 12-tel Blick Foto Schuld gewesen. Mein Fototag war immer der 22. des Monats. Diesmal habe ich irgendwie keine Lust dazu gehabt und weil es dort sowieso nichts tut, habe ich mich entschlossen, das Projekt "12-tel Blick" bei mir abzustellen. Die November und Dezember Fotos kommen also nicht mehr. Tut mir leid, wollte ich nur kurz Bescheid sagen. 

Dafür als Trost, ganz schnell, ein schönes Kaktusbild aus dem Urlaub. 

Kommentare:

  1. Wow...ein tolles Kaktusbild liebe Flögi. Wundervoll auch den unterschiedlichen Blütenstand zu sehen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, es ist gerade eine Party im Haus bei uns, ich bin jetzt leider aber heimgekommen, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muß. Bin müde, und ich will jetzt in mein Bett. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Kaktus hat wunderschöne Blüten . Danke fürs zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Heike, es gibt noch paar ähnliche Fotos, die kommen auch dann irgendwann. Liebe Grüße

      Löschen