Freitag, 27. Dezember 2013

Oasis Park (Fuerteventura) - Flamingos

Das ist ein komischer Kerl, auch eine Storchart, den haben wir auch in Afrika gesehen. 






Löfflerreiher


















Kommentare:

  1. Klasse Fotos liebe Flögi. Kann man immer gut sehen wer schon viel Farbstoll oder Krebse gefuttert hat, gelle *gg*

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die schönen Fotos! Ich finde Flamingos wunderschön. Auch bei uns zu Hause gibt es eine Flamingoinsel, wo ich gerne hingehe. Dort kann man manchmal auch so viele Flamingos sehen, habe auch schon einige wenige Fotos gemacht. Gerade die Tatsache, dass es so viele verschiedene Farbtöne der Gefieder von Flamingos gibt, fasziniert mich daran. Nur schade, dass man (abgesehen von der kleinen Flamingoinsel hier) so weit fahren muss, um Flamingos außhalb von Zoos zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deinen Kommentar, dann hast du aber Glück, wenn direkt in deiner Nähe Flamingos leben. Ich sehe sie meistens nur bei Fernreisen. Liebe Grüße

      Löschen