Mittwoch, 25. Dezember 2013

Oasis Park (Fuerteventura) - Lemuren

Die Lemuren (Lemuriformes) sind eine Teilordnung der Primaten aus der Gruppe der Feuchtnasenaffen (früher „Halbaffen“). Sie kommen ausschließlich auf Madagaskar und kleineren Inseln in der Nähe vor, das Taxon...weiter zu lesen, hier, in der Wikipedia











Kommentare:

  1. *hihi*...da musste ich doch sofort an King Julian, Maurice und Mort aus den Pinguinen aus Madagaskar denken.^^

    Superniedliche Fotos haste von denen gemacht, besonders Bild 5, als ob er was entgegennehmen möchte ;-)

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova, ich habe keinen Teil von Madagaskar noch gesehen. Aber die sind echt total Kuscheltiere.
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Quietsch...die sind zu süß. Ein Tipp: mein Freund musste letztes Jahr 1000 Euro Strafe zahlen weil er einen Text von Wikipedia wie Du genutzt hast. Nimm das bloß raus und verlink lieber dahin. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Warnung, da dachte ich, ich schreibe doch immer dazu, woher es stammt und nehme es nicht als mein eigener Text wäre. Wenn ich von zu Hause von dem Regal einen Lexikon runternehme, brauche ich auch keine Erlaubnis davon was zu zitieren. Ich muß nachdenken, weil ich wenigstens 30-50 Berichte voll mit solchen Texten habe, wenn ich sie alle entferne, dann wird kein Mensch nachlesen, dann wird der Eintrag auch nicht mehr interessant und weiß ich gar nicht, woher wüsste ich es jetzt aus dem Kopf so, welche Einträge es sind, da müsste ich sie alle einzeln öffnen, das bei über 500 Stücke wird nicht lustig. Aber danke. LG

      Löschen