Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weitere Fotos von Fuerteventura aus dem Oasis Park/1.

Oder Fotos für die grauen Wintertage:




Hehh, was ist da los?
Du, ich glaube, ich halluziniere, da spazieren Kamele am Hang! :-)  - sagte M.  




Diesen Kaktus habe ich vorher noch nie gesehen. Er hat ausgeschaut, wie die Feigenkakteen, aber diese Feigen waren mini, kleiner als ein cm groß und mehrere hunderte waren davon auf einem Zweig. 




Kommentare:

  1. Auf den Kamelen sind wir damals auch geritten ;-)))……nicht ohne Folgen für Ü 2.0 der seit dem weiß, dass er schnell seekrank wird ;-(. Die Viecher heißen nicht ohne Grund Wüstenschiffe. Naja und okay…..er war ja auch noch ziemlich klein. Ganz viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Kamelreiten schon sehr unbequem vorgestellt, und so wollte ich eigentlich gar nicht ausprobieren. LG

      Löschen
  2. Schauen klasse aus, und ich finde es immer bewunderswert welch schöne Blüten doch so ein Kaktus tragen kann^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bin gespannt, was von den zwei Kakteen wird, die ich heimgebracht habe. LG

      Löschen
  3. Was für große Kakteen , die piksen bestimmt ganz ordentlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen