Sonntag, 15. Dezember 2013

Weitere Fotos von Fuerteventura aus dem Oasis Park/2.









Kommentare:

  1. *sum sum sum, Bienchen sum herum*....♫♫♫ Nun kannste mich hier gerade singen hören *hihi*

    Klasse Aufnahmen liebe Flögi, und auch wennste nicht so dafür bist wünsche ich dir und M. einen schönen 3. Advent und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wow , fantastische Bilder . Das Bienchen ist sehr fleißig . :)
    Dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Biene im Flug. Cool. Da muss man mit viel Glück im rechten Moment auf den Auslöser drücken. Mich gruselte ja immer so ein bißchen bei Insektennahaufnahmen. Ich bin ja nicht vor viel fies, aber alles was brummt und fliegt…….da lauf ich schon mal gern schreiend weg ;-). Albern ich weiß, aber so isses! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Biene hat eben irgendwie nie gelandet, nur rumgeflogen, es hat mich schon genervt, dafür sind die Bilder echt gut gelungen. :-) Ich habe nur Spinnenphobie, aber andere Insekten stören mich nicht, sogar fange ich sie auch, wenn ich welche aus dem Zimmer rausschmeißen muß. :-) LG

      Löschen