Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weitere Fotos von Fuerteventura aus dem Oasis Park/3.









Kommentare:

  1. Aus irgendeinem ominösen Grund liebe ich ja Kakteen und daher finde ich diese runden Knutschkugeln einfach nur grandios. Vielleicht sollte ich mein Höfchen damit bepflanzen ;). LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da kann ich mitreden, ich bin auch ein Katusfan, und habe in der Wohnung ca. 20 davon. Ja, im Gerten wäre es nichts, das weißt du auch. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toll liebe Flögi und besonders gefällt mir die Gesamtaufnahme mit den Palmen. Dort kann man erst einmal erahnen wie riesig die schon sind und wie es ausschaut sie auf einem Fleck zu sehen^^

    Meine Agave blüht auch wieder...habe ich heute mal vor zu fotografieren.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt mit den Palmen.
      Agave? Ist es nicht so, daß die Agaven nur einmal im Leben eine Blüte bringen und dann absterben?
      LG

      Löschen