Montag, 16. Dezember 2013

Winteranfang























Kommentare:

  1. So fotografiert sieht der Winteranfang und Frost zauberhaft schön aus. Ganz ganz tolle Fotos liebe Flögi. Danke dir dafür.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, klar habe ich schon wieder den besten Tag mit Reif verpasst. Am Samstag und heute war es extrem schön und ich habe am Sonntag die Kamera mitgenommen (in die Arbeit). Uhh, heute war schon hier - 5 Grad kalt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aww, super schön Flögi. Das erinnert mich siedendheiß daran, dass ich UN-BE-DINGT mit meinen Macrofiltern üben muss, bevor bei uns der erste Schnee kommt... :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka, ja, es verstehe ich auch. Ich bin total makroverrückt und meine Kamera ist dafür eigentlich fast null geeignet, aber die ständige Überlegung, nur wegen Makros eine ernsthaftere zu kaufen, tue ich immer verscheuchen, so stehen schon auch drei alte Fotoapparate hier zu nur rum, die dann nie mehr benützt werden. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos . Bei uns ist es heute eher Aprilwetter . Bin ja gespannt , ob wir zu Weihnachten ein bisschen Schnee haben .
    Einen schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das ist aber schön, weil es hier in der früh schon - 5 Grad war und hat sich aber als - 10 wäre angefühlt. Liebe Grüße

      Löschen