Freitag, 10. Januar 2014

Beeren, Blüten und Co. im Winter





















Kommentare:

  1. Könnte auch schon Frühling sein :-))) Schöne Fotos, auch wenn ich es schade finde wenn Äpfel einfach so hängengelassen werden...für die Vögel dürften sie ein Schmaus sein und auch zum fotografieren klasse.

    Hoffe du konntest mittlerweile genug Platz für die Kellersachen finden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, die waren keine richtigen Äpfel, ich weiß nicht, wie die hier heißen, bei uns in Ungarn sagen wir "Wildapfel" dazu und es sind Bäume, die oft in Parkanlagen als Deko sind. Die Äpfel sind ca. so groß wie etwas größere Kirschen. Der Baum ist auch in einem Park gewesen. Übrigens diese Äpfel kann man genau so essen, wie die normalen, schmecken auch gut. Als ich Kind war, sammelten wir viel davon und sie waren die "Puppenäpfel", weil sie genau angepasst waren für die Spielzeugpuppe :-) LG

      Löschen