Montag, 6. Januar 2014

Die geheimnisvolle Herrlichkeit

Teneriffa, Puerto de la Cruz, Jardin Botanico, 2012

Kommentare:

  1. Früüüüühling! Bei dem Bild bin ich farblich direkt im Früüüühling! Und das dauert noch so lange ;-S! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich fürchte, das milde Wetter rächt sich noch, wie in jedem Jahr bis jetzt, werden wir wahrscheinlich erst im Februar und März Schnee und Frost haben. :-( Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , was für eine wunderschöne Blüte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres als Blüten in der Natur, und besonders im Macro format.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. ein besseren Titel hätte man wirklich nicht wählen können. Wundervolles Farbspiel und wie du schon schreibst...geheimnisvoll.
    liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen