Dienstag, 14. Januar 2014

Glühende Büsche
























Ich bin jetzt in der Woche in Budapest, diese Fotosereie in der Woche stammt noch immer von dem Spaziergang (erstes Mal) mit der Makrolinse. Nach Ungarn nehme ich jetzt aufgrund Platzmangel meine Kamera nicht mit. In den Tagen, bis ich nicht da bin, bekommt ihr noch einige Fotos. Bis bald!

Kommentare:

  1. Ein Makroobjektiv möchte ich auch gerne mal haben. Aber ich spar ja gerade mal für ne neue Kamera. Viel Spass in Budapest. Schade, daß Du Deine Kamera nicht dabei hast. Ich würd ja gerne mal mehr Insidertipps von einer Einheimischen lesen. :) LG, Nadine PS. Ich habe viele Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet. Allerdings beim Bodenpersonal und nicht in der Kabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich habe schon alle mögliche Insidertipps zum Post gemacht. Damasl hast du, glaube ich, meinen Blog noch nicht gelesen. Wenn du bei den Theman nach Budapest suchst, kommt eine lange Serie mit vielen Fotos im Jahr 2012!!! LG

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, zur perfekten Tageszeit erstellt. Es gibt wirklich nichts als das Licht der untergehenden Sonne. Viel Spaß in Budapest. Wie Du ja weist war ich auch gerade dort. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiss ich, erinnere mich sehr gut an deinen Tollen Fotos von meiner Heimatstadt. LG

      Löschen
  3. Tolle Fotos liebe Flögi...sowas von schön wie der Himmel sein Farbenspiel ins Bild bringt. Ganz ganz tolle Motive hast du auch ausgewählt.

    Wünsche dir dann superviel Spaß in Budapest und sende liebste Grüssle dorthin *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos . Traumhaft schöne Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen