Samstag, 4. Januar 2014

Oasis Park (Fuerteventura) - Tiermix















Der Storch mit der Deutschlandsfahne auf dem Schnabel





Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Park. Lachen musste ich bei dem Waschbären hinter Gittern, Wie der da so steht, da denkt man irgendwie an die Panzerknacker^^ Auch wenn die ja total knuffig ausschauen, boa, die können auch nervig sein. Musste damals in CDN selbst die Vogelfutterhäuser am Abend immer reinholen weil sie die ausgeräubert haben^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ja es stimmt, ich habe vor paar Wochen einen Film darüber gesehen, daß in Norddeutschland wahnsinnig viele Waschbäre schon sind. Jemand hat 20 Stücke nach dem II. WK mitgebracht und sie haben sie unheimlich vermehrt und machen in den Häusern sehr vielen Schaden. Liebe Grüße, dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Tolle Fotos . Die Echse ist klasse . Ich gehe auch gern in den Tierpark . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen