Freitag, 17. Januar 2014

Sternchen, Sternchen...





















Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Durch was hast du das 6. Bild gemacht?

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mersad, leider ist diese Vorsatzlinse durch einen Adapterring, ca. 1 cm vor dem Objektiv, so siehst du alles durch einen Ring. Bei der Bearbeitng muß ich immer die Fotos von diesem Ring ausschneider, es ist nervig, aber bei manchen Fotos, wo es irgendwie interessant mit dem Ring aussehen (oder ich schon zu faul bin ihn wegzuschneiden), dann lasse ich ihn einfach so. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mit nem Ring kenne ich von meiner anderen kleinen Kamera und ich finde auch das es manchmal einen tollen Effekt gibt. Schaut jedenfalls klasse aus, ebenso wie die anderen Aufnahmen der kleinen Sternchen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen