Mittwoch, 1. Januar 2014

Sylvester 2013

Den Sylverster haben wir sehr schön verbracht. Wir haben eine kleine Party (9 Personen) bei uns gehabt. Es war die erste Party in unserer Wohnung, seit wir hier leben (5,5 Jahre). Es hat alles sehr gut geklappt, jeder war zufrieden und gut gelaunt, das Essen hat geschmeckt. Ich war 12 Stunden in der Küche, so war ich fast fix und fertig, bis sie angekommen sind, aber es lohnte sich doch!

Paar Fotos von den Leckereien: 



Bismarck Hering, Matjes, Garnelen-, Eier-, und Mayo-Käse-Champi Creme Sandwiches


Hackfleischbällchen nach ungarischer Art



mit Champion und Käse gefüllte, mit Bacon aufgerollte Putenroulade




was Ungarisches: mit Eskastanienpürré gefüllte Butterkekse-Schokoroulade 

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr!!!!!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, da freue ich mich für dich....und dass eure Gäste zufrieden waren...aber hallo, bei so tollen Leckereien. Boa, knurrt mir der Magen *hihi* Echt klasse, und vielleicht stellst du das eine oder andere Rezept auch mal ein??

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ich stelle gerne Rezepte ein, aber mit manche Zutaten wird es hier schwierig zu bekommen, und andere Sachen habe ich schon früher eingestellt, aber ich bin dabei...Liebe Grüße und hier auch frohes neues Jahr für dich!

      Löschen