Donnerstag, 30. Januar 2014

Urlaubspläne für 2014

Ich habe heuer noch gar nicht über unsere Reisepläne für das Jahr geschrieben. 
Warum eigentlich?
Weil es keine Pläne gibt. :-( 
In der nächsten Woche beginnend 6-7 Monate lang dauernde Tiefgaragenrenovierung und eine Schulung vom M., welche bis August dauert, lassen uns in diesem Zeitraum sowohl auch zeitlich, wie auch finanziell nicht reisen. 

Es war schwierig mit dieser Tatsache befreundet zu werden, aber wir hatten keine andere Wahl. 

Deshalb versuchen wir diese lange winterliche Zeit mit einem Mini-Wellnessurlaub zu überbrücken. Ich habe kein Wellnesshotel gefunden, was uns preislich und wegen seiner Stimmung entsprochen wäre. Wir mögen keine großen Anlagen und bei den kleineren Berghotels war für hohen Preis nicht mal eine Halbpension dabei. 

Also, ich habe, wie immer, eine Ferienwohnung gebucht. Im Berchtesgadener Land. Schön, neu renoviert, stimmungsvoll, preislich auch ok, und in der unmittelbaren Nähe befindet sich die Watzmann Therme, wo wir dann einen ganzen Tag relaxen möchten und ich habe  für uns beide, eine Ganzkörpermassage gebucht. Sonst hoffe ich auf Schnee, weil Berge im Winter eigentlich nur mit Schnee schön sind. So würden wir in der Restzeit große Spaziergänge in der Natur machen. Wir freuen uns darauf. 

Dann ist ein Urlaub Ende Juli nach Ungarn geplant, der übliche Familien-und Freundesbesuch. 
Und unser Haupturlaub wird heuer im November. Wo? Irgendwo natürlich, wo im November schönes Wetter ist. Aber über das Ziel konnten wir uns bis jetzt noch nicht entscheiden. Kandidaten waren genug, jetzt sind eigentlich nur noch zwei in Sicht. Aber ich verrate erst was, wenn es schon sicher wird. ;-) Also, abwarten!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Flögi,

    tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber im Moment lese ich so gut wie keine Blogs mehr und zum Schreiben komme ich auch fast nicht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es irgendwie unter der Woche neben der Arbeit noch schaffe einen Post zu schreiben und das war's. Oje oje. Ich hoffe du hattest es in der Zeit aber schön und ich werd mich garantiert noch ein wenig hier bei dir umsehen.

    Das mit dem Urlaub für 2014 ist ja echt total blöd. :-/ Ich hoffe ja, dass bei uns noch einiges auf uns zu kommt, aber geplant ist noch gar nichts. Erst mal richtig ankommen und dann schauen wir weiter. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, oh ich freue mich sehr, daß du du wieder mal was von dir hören lässt!!!! Eine E-Mail habe ich dir auch vor Weihnachten geschrieben...Ich schaue leider bei dir auch seltener vorbei, weil es in dem Lesedashboar nicht mehr mit den neuen Posts erscheint und spontan fällt es mir nur selten ein, daß ich mal nachschauen sollte. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohne Urlaub ist alles doof, du hast aber doch jetzt zumindest zwei Miniurlaube eingeplant bekommen. Wenigstens etwas! Bin gespannt, wo´s dann im November hingeht. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann wird es bestimmt auch laut werden bei euch. Ihr seid echt nicht zu beneiden, von daher ist es schön dass ihr einen Mini-Urlaub buchen konntet. Drücke euch mal die Daumen das es ordentlich schneit und ihr erholsame Tage haben werdet.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen