Samstag, 11. Januar 2014

Waldreebe





















Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus, so zart und zerbrechlich und doch so stark und vor allem ausdrucksstark. Tolle Fotos liebe Flögi.

    Schönen Samstag wünsche ich dir

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, diese Waldreebe habe ich noch im vorigen Winter bei einem Zaun entdeckt und jetzt ging ich bewusst dorthin mit der neuen Linse. Mir hat es richtig Spaß gemacht die zu fotografieren. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea...

    erst mal wünsche ich Dir ein gesundes Neues Jahr :)

    Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr bei Blogger drin, und dachte mir gerade...Mensch jetzt schaust Du mal was alle so treiben !

    Ganz tolle Fotos sind das die Du hier zeigst :)

    Ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es bestens... ich werde zwischendurch wieder mal vorbei schauen !

    So in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Samstagabend ... wenn Du nicht arbeiten musst.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, ich habe dich schon vermisst. Ich freue mich über deinen Kommentar, ich dachte, du kommst gar nie mehr. :-) Es geht uns gut, wir haben momentan ein bißchen Streß mit der Ausräumung des Kellers, wegen im Februar anfangenden Renovierungsarbeiten. Man weiß einfach nicht, womit mit dem vielen Zeug, was man so während den Jahren zusammensammelt. Ich wünsche dir auch alles Gute und ich folge deine Fotos im Facebook. Es freut mich, wenn du bei mir hier reinschaust.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Bilder.....ich komm erst jetzt zum schauen, weil ich seit drei Tagen bei uns die Hütte total am umkrempeln bin....verfrühter Frühjahrsputzwahnsinn würde ich sagen ;-D! Ich bin dann mal wieder am Lappen ;-D! GlG und fotografier schön weiter, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow , sind das tolle Aufnahmen ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen