Sonntag, 19. Januar 2014

Winterliche Blümchen

Ich weiß nicht, wie diese Büsche heißen, die immer im Winter mit so winzigen rosafarbigen Blümchen blühen: 
















Beleuchtet von der untergehenden Sonne: 







Heute bin ich wieder da und schon in der Arbeit. Liebe Sonntagsgrüße an Euch!

Kommentare:

  1. Jedenfalls sehen sie wunderschön aus, so zart und doch so kräftig um im Winter zu blühen^^

    Wünsche dir, trotz Arbeit, dennoch auch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wieder superschön deine Bilder und das Motiv. Keine Ahnung ebenfalls wie die Blümchen heißen ich alter Blumendepp...ich kenn mich da so gar nicht aus. Aber ist auch egal, Hauptsache ein schönes Foto ;-)! Hab nen schönen Sonntag! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke, euch auch einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flögi!
    Die Blume was Du fotografiert hast heißt Bodnant-Schneeball o. Winter-Schneeball o. Duft-Schneeball, wie ich schon dir gesagt, dass es duftet :-)
    Beim so milden Winter blühen sie richtig, was wir jetzt erleben dürfen. (Wahrscheinlich deshalb habe ich bis jetzt nicht so wahr genommen. Bei uns der Winter doch etwas kälter wie bei Euch.)
    LG
    Kavics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kavics, danke dir. Komische Namen, werde ich sie bestimmt nicht merken können. :-) Duft haben sie aber null, ich war ganz nah daran und habe nichts gerochen. Wir haben sie direkt vor dem Haus, so sehe ich sie auch oft. Liebe Grüße

      Löschen