Sonntag, 23. Februar 2014

Der Frühling ist da - Teil 1.











Kommentare:

  1. Oh wie schöööön....die Aufnahme vom Kätzchen gefällt mir besonders gut.

    Konnte dir übrigens jetzt antworten, bin wieder reingekommen^^

    Nochmal einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt auch das letzte Bild am besten :-) Danke. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow , super schöne Aufnahmen . Ich habe mir ein Weidenkätzchen auf meinen Balkon gestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist schon so weit heuer, Frühling zwei Monate früher...Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herrlich - hoffentlich bleibt´s so frühlingshaft. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört, es bleibt heuer schon so und ich hoffe es auch! Liebe Grüße

      Löschen