Donnerstag, 20. Februar 2014

Schnellbericht über meine rapide Buchungsaktionen nach Réunion

Also, da gab es einen einzigen Flug, der 60 Euro billiger war, als die anderen, aber zwei Wochen später, als wir wollten. Komischerweise zufällig genau ab diesen Tag wäre meine favorisierte FeWo auch frei. Also!!?? Es wäre doch perfekt, oder? 
Chefin schnell angefragt, ob der neue Termin auch ginge. Antwort: ja. 
Flug rasend schnell gebucht. :-) 
Unterkunft mit Hilfe des "google translaters" in Französisch angefragt. Antwort in 2 Minuten erhalten und mit 60 Euro Frühbucherrabatt gleich gebucht. :-) 

Quelle des Bildes: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1146718a

Quelle des Bildes: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1146718a

Also, jetzt brauchen wir dann noch die Flüge zwischen Mauritius und Réunion hin und zurück, eine Unterkunft auf Mauritius und Mietwägen auf beiden Inseln. 
Die Unterkunft auf Mauritius wird die selbe sein, als 2007 war, aber da warte ich mal den FTI Winterkatalog ab, und buche sie von dort auch mit Frühbucherrabatt. 

Unsere damalige und zukünftige Unterkunft auf Mauritius, Apt. La Mariposa:





Ab jetzt kann die Suche nach Autos etc. viel entspannter laufen und ich bin sicher, ich werde damit noch viele Stunden vor dem Internet verbringen. 

Mittlerweile ist auch der Rother Wanderführer von Réunion angekommen, kann ich lesen und paar wunderschöne Wanderrouten für uns vorbereiten. 

Hier noch vier Fotos von meiner ungarischen Bekannten: Ágnes Hévizi von Réunion



Kommentare:

  1. Jauuuuullll! Ich auch!!! Man habt ihrs gut! Die Unterkunft sieht super aus! Genial! Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, meinst die Unterkunft auf Mauritius? Ohh, ja, ich habe jetzt erst richtig schwer, Flug zwischen den Inseln, Mietwägen usw... Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja genau. die sieht echt gut aus! Bin gespannt auf mehr BIlder ;-)!

      Löschen
    3. Hallo Anne, du findest bei mir ganz viele Fotos von der Anlage, wie auch von der Umgebung in meinen damaligen Mauritius Berichten von 2007. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na siehste....klasse dass deine Favo-Ferienwohnung auch noch einen Platz hatte^^ Nun kannste ja wirklich entspannter sein und dich riesig freuen. Bin dann nun mal gespannt ob dir die ehemalige Unterkunft immer noch gefällt oder es dort Veränderungen gibt.

    Freue mich fur euch.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch da ein bißchen Sorgen, weil mit dem Französisch ist es megaschwer, eine Srache von der ich keine Ahnung habe und immer mit Übersetzer...werden die Texte schon ein bißchen komisch.
      Wir wollten von 3-19. Oder von 8-23. November ursprßnglich und es wurde ausgebucht. Es ist nur ein mächtiger Zufall, daß der günstigere Flug auch genau ab 23. Nov war und so wieder mit der Unterkunft eingestimmt hat.
      Hast du mein Apartment in Puerto schließlich gefunden?
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, diesmal ist meins auch frei! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wieviele Tage sind es denn noch?
    Das wird bestimmt ein traumhafter Urlaub! Und beide Unterkünfte sehen sehr vielversprechend aus!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) genau 272, zeigt mein Urlaub-counddowner an. Liebe Grüße

      Löschen