Mittwoch, 19. Februar 2014

Unterkunftsuche auf Réunion

Ich bin wirklich schon ganz verzweifelt.
Wie ich schon in dem vorigen Eintrag geschrieben habe, Hotels gibt es wenig und wollen wir auch nicht. Ich habe extrem viel Zeit genommen und um so die hunderte Ferienwohnungen angeschaut, Vorteile/Nachteile, Preise ausnotiert. Habe ca. 10 Favoriten, die ich täglich anschaue, wie weit ausgebucht sind. Und jeden Tag wird es weniger! Mein absoluter Favorit ist jetzt auch weg. :-(
Bitte, bitte, Condor mach schon Aktionspreise!!! Ich brauche dringend billigere Flugtickets!!!! 
Mensch, es kann noch nicht sein! Ich koche von Ärger, daß ich hier tatlos auf billigere Flugtickets warten muß und währenddessen alle meine gute Unterkünfte ausgebucht werden. Ich will keine Halblösungen, ich will immer die perfekte Lösung und bei Unterkünften habe ich besondere Erwartungen, wie sie aussehen sollen etc. Deshalb bekomme ich langsam wirklich Panik, daß bis wir Flug bekommen, die schönen Unterkünfte alle weg werden. :-( 

Kommentare:

  1. Das kann natürlich passieren, zumindest das dann sie schönen Objekte alle weg sind. Bist du dir denn sicher das es überhaupt günstigere Angebote dafür gibt (also für den Flug)? Denke mal ihr seid ja auch an eure Urlaubszeit gebunden. Also ich hätte auch dann Bedenken das die Flüge ausgebucht sind. Gerade wenn man auf ein Ziel fixiert ist^^

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es nicht sicher, daß es billiger Flüge später geben wird, aber wenn du monatenlang einen Anbieter anschaust, täglich die Bewegungen begleitest, dann merkst du, wie z.B. bei Emirates werden die Preise so um 5 Monaten vor der Reise am billigsten. Also für November rechne ich, daß die besten Preise in Mai sein werden. Darauf kann man hoffen, aber sicher ist es natürlich nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohje, versteh ich...das ist Urlaubsstress der besonderen Art. Hatte ich auch schon diverse Male. Und auch über Swoodoo und so findet sich kein billiger Flug??? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gibt es nicht. Ich schaue sehr ungerne diese Seiten an, da uns damals eine solche Seite bei dem Afrikaflug sehr brutal in Stich gelassen hat (wegen Zeitänderung bei dem zweiten Flug wollten sie den ersten Flug nicht mehr anpassen, d.h. wir hätten wegen ihrer Schuld unseren Langstreckenflug nie erreicht, da hat uns letztendlich die Fluggesellschaft den Arsch gerettet, von dem ursprünglich die Tickets stammten). Nie mehr will ich durch einen Vermittler was buchen! Wir suchen direkt bei den Fluggesellschaften, aber wie gesagt, als Vergleich gucke ich auch diese Vermittlerseiten mal ab und zu durch und dort findest du teilweise noch teurer, als direkt bei den Fluggesellschaften, oder wenn billiger, dann mit etlichen Umsteigen und unmögliche halbtägigen Wartezeiten....Liebe Grüße

      Löschen