Sonntag, 9. Februar 2014

Zunderpilz






Kommentare:

  1. Also ich hätte drum wetten können das es sich bei dem um einen Schwefelporling gehandelt hat^^ Den kann man in frischen Zustand wohl auch gebraten essen (wie ein Schnitzel zubereiten) Hatte ich in 2012 ja mal von berichtet und viel Info von Kreasoli bekommen :-)) Leider bis dato aber nicht wiederentdeckt.


    Sieht klasse aus mit dem Schnee :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, es kann sein, ich kenne mich mit Pilzen null aus. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich auch nicht wirklich, aber durch Tiger habe ich schon viel kennenlernen können und mich halt auch ein bisschen beschäftigt^^

      Löschen

  2. Die Macros sehen echt toll aus. Besonders das zweite Bild wirkt sehr Abstrakt.

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen