Dienstag, 11. März 2014

Blumeninnere

Kommentare:

  1. Ahhh, warste wieder mit deinem neuen Objektiv unterwegs ;-)! Geniale Farben hat dein Bild! Posterqualität ! Absolut! Ich liebe violett und orange zusammen! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die neue Linse ist immer in einer Hülle dabei, ständig tue ich sie rauf und runter, wie halt ein Motiv ist...Danke dir, aber so Posterqualitäten sehe ich in dem Bild nicht, aber mir gefällt es auch sehr gut. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liegt an den Farben, dass ichs so liebe und hat auch glatt was von Koralle, guck mal! Dochdoch, ich bleib dabei ;-) Poster!!! GlG Anne

      Löschen
    3. Wenn du ein Foto von mir brauchst, schicke ich dir gerne per E-Mail, mußt du nur sagen. LG

      Löschen
  2. Schaut echt klasse aus...und ich kann Anne nur zustimmen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Nova! Liebe Grüße

      Löschen