Sonntag, 23. März 2014

Fragen und Antworten - Nr. 2. (Verkehrsmittel)

2. Welches Verkehrsmittel nutzt du am liebsten im Urluab? Auto, Schiff, Flieger oder Bus?


Mir ist das Auto sogesagt ziemlich unter meinem Arsch gewachsen. Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel und ich fahre am liebsten überall mit dem Auto hin. Schiff mag ich nicht, höchstens für einen kurzen Ausflug in dem Griechenlandurlaub. Flugzeug? Ja, fliegen ist super, aber zu teuer und auf das Thema bezüglich, denke ich, es passt nicht gut zu der Frage, weil man nur zu seinem Reiseziel hinfliegt, aber dort fliegt man auch nicht ständig hin und her, also wenn ich irgendwo mit meinem Mann hinfliege, mieten wir ein Auto und bereisen wir damit die Gegend. So erreichen wir sehr oft auch solche Orte, wo man nirgendwie auf andere Art hinkommt, so können wir überall anhalten, und ganz frei zeitlich unabhängig das machen, was wir wollen. Auto steht bei mir also absolut an der ersten. Stelle.

Mexiko, Yucatan Halbinsel, Biosphären Reservat Sian Ka'an 

Kommentare:

  1. Jaja, ich bin auch so´n Autotyp. Wobei Mpped find ich auch noch toll. Ich find deine Idee super, Nadines Fragen Stück für Stück abzugrasen, liest sich entspannt und ich verpass nicht soviel! Gestern z.B. bin ich ja schon wieder zu gar nichts gekommen.......und dann war auch noch die Frau Hibbel persönlich da...;-)))). Hihihi......aber daran hats nu wirklich nicht gelesen. Freu mich auf noch mehr Tiefblick in Flögi! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke Anne, es tut mir schon leid, daß ich früher diese Blogumfragen in einem Stück geschrieben habe. Ich bin auch so damit, ich lese gerne auch längere Einträge, aber oft habe ich die zeit nicht und dann verschiebe ich es Tage und noch Tage lang und dann irgendwann vergesse ich sie komplett. So kann passieren, daß es gar nicht gelesen wird. Liebe Grüße

      Löschen
  2. So habe ich es auch immer gemacht bzw. würde ich es auch machen. Hinfliegen und einen Leihwagen nehmen. Dann kann man immer noch entscheiden ob man es auch mal stehenlässt. Zumindest kann man zu Zeiten an Orte fahren wo noch nicht die ganzen Touristenbusse aufgeschlagen sind ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann denken wir da ähnlich, liebe Nova. Liebste Grüße

      Löschen