Samstag, 29. März 2014

Fragen und Antworten - Nr. 9. (Großer Reisetraum)

9. Gibt es etwas, was Du einmal im Leben gesehen haben möchtest (z.B. Natur, Event oder Ort)?

Sicher, aber ich habe das Glück, das was schon früher mein größter Traum war, schon verwirklicht worden ist: ich war in Afrika, habe den Kilimanjaro gesehen, habe den Mount Meru bestiegen und war ich auf Safari und auf tropischen wunderschönen Stränden. All diese Sachen waren reisemäßig meine größten Wünsche und die sind zur Erfüllung gekommen. Alles, was ich danach noch wünsche wäre nur eine endlose Liste, z.B. einmal auf die Inseln von Französchen Polynesien reisen, einmal auf dem Machu Picchu stehen, einmal freischwimmende Delfine länger beobachten, das Nordlicht zu sehen usw.

Kilimanjaro von dem Mount Meru gesehen
Wanderung der Gnus: Serengeti N.P., Tanzania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen