Mittwoch, 12. März 2014

Gänseblümchen


Wie die Namen in zwei Sprachen total anders erscheinen können, wundert mich oft. In Ungarn heißen Gänseblümchen ganz offiziell "Hundertmalschön". 

Kommentare:

  1. Finde ich viel schöner den Namen^^ Ein schönes Foto liebe Flögi.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier übertreib ich nicht, wenn ich sag POSTER! Ich bin grade fotomäßig aufm Trip, wie du bei mir aufm Blog ja bei der Wimpelkette schon merken konntest. Hab grade 30 unserer besten Fotos abgezogen und eine komplette Wand damit ganz eng zugehängt. Wie ein Schachbrett. Schwarzweiß. Das sieht endcool aus. In Farbe mit deinen Blumenfotos könnt ich mir das aber auch riesig vorstellen. Weißte wie ich meine??? Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gespannt auf deine neue Wand! Hoffentlich zeigst du sie im Blog. Ich möchte auch ganz viele Fotos von uns aufhängen, aber kein Platz ist dafür und daß ich auf eine Wand zu viel Bilder tun würde, finde ich dann nicht mehr so schön und fangen auch nur den Staub. Es ist aber schwierig, weil fast bei jeder Reise gibt es wenigstens 2-3 Bilder, die man vergrößern lassen und aufhängen könnte. Aber dann doch nicht...Liebe Grüße

      Löschen