Dienstag, 18. März 2014

Hündchen

Was sind es???


Die weichen süßen Pfoten der 8-wöchigen Jagdhündin: Aura, bei meiner Nachbarin.







Kommentare:

  1. Oh ich geh kaputt...kleine Tiere sind wie kleine Kinder! Ich würde sie am liebsten alle adoptieren! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach nochwas. Weißte was ja komisch ist. Der Post hier wird mir bei Blogger überhaupt nicht angezeigt?! Ich habs über bloglovin gesehen, dass du nen neuen Post drin hast. Wie zeitverzögert meldet Blogger das bitte? War mir nicht so klar. Nur dass du weißt, warum Kommentare vielleicht immer erst spät kommen. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hundile habe ich gut zusammengeknuddelt. :-) So klein, und schon so klug.
      Ja, ich ärgere mich immer mehr, daß diese Dienstleistung bei Blogger oft für Stunden ausfällt und unten, wo normalerweise die neue Blogposts zu sehen sind, ist oft nur das "momentan nicht erreichbar" zu sehen. Aber dafür habe ich in meinem Blog die Bloglinks, die ich selber angezeigt habe, dort sehe ich sofort, wenn neues ist. Aber am bequemsten ist es natürlich, wenn man sich bei Blogger anmeldet und unten stehen die neuen Posts in der Reihe, dann muß man nicht wo anders nach denen suchen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die ist aber wirklich voll süss.... ich hätte die auch genause zusammengeknuddelt wie du!!!!! :-)

    Diese Zeitverz0gerung habe selber schon gemerckt, nicht immer eher abends!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze! :D Was für ein süßes Hündchen!

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....was ist die niedlich♥ Also da wünscht man sich immer das sie so klein blieben *gg* Klasse Fotos liebe Flögi, haste die Schönheit toll vor die Linse bekommen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Quietsch! Kleine Babies sind immer zum Niederknien. Ok, ausser Spinnenbabies ;). LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Gell, da konnte ich einfach nicht widerstehen und sagen, ich muß mal meine Kamera holen und mich mit dem ständigen Fotografieren ein bißchen blöd machen. Ich glaube, ich muß das Hundile noch öfter besuchen, solang sie noch so klein und süß ist, da große Hunde mag ich nicht und die sind auch nicht mehr so niedlich. Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß und dieser Blick , zum Dahinschmelzen ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen