Donnerstag, 13. März 2014

Weißer Reiher


Ich bin ein mächtiger Fan von Reiher. Die sehe ich ziemlich oft, aber meistens sehr weit. Sehr selten kann ich sie nur knipsen. Sie sind auch sehr ängstlich und fliegen bald weg, wenn man versucht in ihre Nähe zu kommen. 

Kommentare:

  1. Sehen auch fantastisch aus. Haste klasse fotografieren können. Wirkt richtig romantisch das Foto^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und es war aus dem Auto fotografiert...

      Löschen
  2. Auch ich bin ein Fan von Reihern und es sieht echt faszinierend aus, wenn sie oben in den Baumkronen ruhen. Du hast den Silberreiher schön erwischt und er sitzt auf einem Ast wie es im Fotobilderbuch stehen würde!!!!

    Viele liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, danke. Es war ein kleines privates Seeschloss, wir fuhren mit dem Auto, ich saß hinten, nicht mal auf der Seite, wo man auf den Reiher sehen konnte. Er ist dann vom See auf diesen Baumstamm hochgeflogen, wir hielten an, meine Freundin neben mir musste das Fenster runterkurbeln und ich von meinem Sitz darauf gezoomt, dann ist er ganz weggeflogen. Eigentlich ein Wunder, daß das Bild doch so gut geworden ist. :-) Liebe Grüße

      Löschen