Dienstag, 1. April 2014

Fragen und Antworten - Nr. 12 (Aufstehen)

12. Dein erster Gedanke wenn Du morgens aufwachst?


1. Allererster Gedanke: "Ohh du Scheiße, schon wieder, du f...cking shit" und ähnliches. 
2. Nach paar Sekunden später: "Ohh nee, ich muß schon wieder in die Arbeit."
3. "Ich bin tot müde, ich will noch schlafen."
Täglich in der früh aufstehen ist das Allerschlimmste was mich in meinem ganzen Leben quält.

Kommentare:

  1. Genau in der Reihenfolge hab ich das heute auch gedacht. Und ich bin eher der Frühaufsteher! Aber die Zeitumstellung schafft mich gerade total! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, macht bei mir diese Uhrumstellung max. 2-3 Tage was aus, aber meistens merke ich es gar nicht. Ich finde auch, das es absolut unsinnig ist und was mich jetzt total stört, daß ich aufstehe und es noch dunkel ist. :-( Liebe Grüße

      Löschen
  2. *lacht*...da ich eine Frühaufsteherin bin kann ich das nicht unterschreiben. Müsste aber überlegen ob ich was denke. Was ich zuerst mache kann ich dir aber sagen: Brille aufsetzen :-))))

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, daß du Frühaufsteher bist. Ich kann es mir halt schwierig vorstellen, wie jemand ein Frühaufsteher freiwillig wird ;-) aber es gibt solche Menschen. Ich (und auch Michi) habe ein Schlafbedürfnis mit wenigstens 8-10 Stunden, aber am besten 12 Stunden und dann ist alles gut.
      Wenn ich arbeite, dann bin ich von Tag zu Tag immer müder, und an dem 5. Tag schleppe ich mich nur noch halb tot rum. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha....Erstes denke ich fast jeden Morgen. Insbesondere wenn mich meine kids wieder mal nicht haben schlafen lassen. Dann noch ein Blick in den Spiegel und der Tag ist gelaufen ;). Und diese Zeitumstellung. Grrrrr! Abschaffen. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, abschaffen bitte, hat sowieso keinen Sinn, macht nur die Menschen verwirrt. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mein erster Gedanke..............weis ich jetzt gar nicht , außer Sch.....Wecker , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen