Mittwoch, 23. April 2014

Wildapfelblüten

Leider ohne Hummel, aber ich gebe noch nicht auf, ich will unbedingt Hummelmakros schaffen. Es ist nur eine Frage der Zeit....






Kommentare:

  1. Jep, sehe ich wie Dieter. Mit Hummel wirste dich wohl mal auf die Lauer legen müssen...und Geduld sowie Zeit mitbringen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd mir da jetzt gar keinen Kopf machen...weder wegen der Hummel noch wegen zuvieler Fotos aufm Blog! Gucken wird völlig unterschätzt ;-)! Und warten vielleicht auch ;-)......man seh ich dich schon vor Begeisterung schreien, wenn du die Hummel aufm Foto hast...hihi! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, der Sommer wird noch lang sein, ich finde noch Hummel (im Arsch?) :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderbare Macros. Besonders das zweite Bild!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, das zweite Bild habe ich von dem Ersten ausgeschnitten. LG

      Löschen
  4. Wow , tolle Makros . So nah dran sieht man wie schön doch so eine Apfelblüte ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen