Mittwoch, 21. Mai 2014

Elsterkind - gefunden

Mein Elsterkind lebt noch und hat 4 Gebrüder. Sie sitzen alle in einer Baumkrone drin und als ich sie zufällig gemerkt habe, genau in dem Moment ist einer von den Eltern mit irgendwas größerem in seinem Schnabel zu dem einem Kleinen geflogen und hat ihn gefüttert. Ich bin raufgekommen und holte meine Kamera, in der Hoffnung, daß ich noch so einen Moment erwischen kann, aber dann alarmierten die Eltern wieder ganz laut und die 5 Kinder versteckten sich in dem Busch. Nur eins von denen hupfte im Gras rum und da dachte ich, er kann nur "meiner" von Samstag sein. 



zwei andere Kinder

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ein gutes Ende! Danke dafür. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut . Tolle Schnappschüsse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen